+86-513-86722833
Kontaktiere uns
Adressen: Industriepark, Stadt Pingchao, Stadt Nantong, Provinz Jiangsu
  • Abgasverbrennungsanlage

    Die Abgasverbrennungsanlage wird verwendet, um schädliche Gase bei hohen Temperaturen zu zerstören und organische Stoffe in anorganische Substanzen (Kohlendioxid und Wasser) zu zerlegen, um Abgasemissionen und Verbrennungswärmerückgewinnung zu erzielen. Produktdetails… ...

    Read More
  • Luftreinhaltung Ausrüstung

    Luftreinhaltungseinrichtungen sind für die Reinigung von organischen Abgasen mittlerer und hoher Konzentration geeignet, die mit derselben Imprägnierungslinie erzeugt werden. Die Behandlungstechnik ist besonders für die Wärmerückgewinnung mit hohem Bedarf geeignet,… ...

    Read More
  • Gasverbrennungsanlage

    Die Gasverbrennungsanlage ist zur Behandlung von organischen Abgasen mit hoher Temperatur, geringem Luftvolumen und mittlerer und hoher Konzentration geeignet. Die Arten von organischen Lösungsmitteln, die behandelt werden können, umfassen Ester,… ...

    Read More
  • Geräte zur Kontrolle der Luftverschmutzung

    Unsere Luftreinhaltegeräte sind RTO und RCO. Gegenwärtig setzen einige Länder die RCO-Technologie ein, um CO bei der Reinigung von organischem Abgas zu ersetzen, und aus vielen RTO-Geräten wird allmählich RCO,… ...

    Read More
  • Verbrennungsanlage für Abgas

    Bei der Verbrennung von Abgasen wird die Verbrennungswärme des Hilfskraftstoffs verwendet, um die Temperatur entzündbarer schädlicher Gase auf die Reaktionstemperatur zu erhöhen und dadurch die Ausrüstung zu oxidieren und zu… ...

    Read More
  • Rauchverbrennungsanlage

    Rauchverbrennungsanlage ist ein Verfahren zur katalytischen Abgasreinigung. Das Abgas wird über ein Rohr zum Wärmetauscher geleitet und auf die für die katalytische Verbrennung erforderliche Anfangstemperatur erwärmt. Das vorgewärmte Abgas wird… ...

    Read More
  • Rauchverbrennungsbrenner

    Die katalytische Verbrennungsanlage RCO (organisches Abgas) ist das Abgas, das organische Schadstoffe enthält. Unter der Einwirkung des Katalysators Platin und Palladium können die organischen Schadstoffe im Abgas bei einer niedrigeren… ...

    Read More
  • Rauchverbrennungsanlagen zur Kontrolle der Umweltverschmutzung

    Abgasverbrennungsanlagen zur Kontrolle der Umweltverschmutzung werden auch als Abgasverbrennungsanlagen bezeichnet. Sie verwenden Gas oder Kraftstoff, um das Abgas, das organische Lösungsmittel enthält, direkt zu verbrennen und zu erwärmen. Unter hoher… ...

    Read More
  • Verbrennungsanlagen zur Rückgewinnung von Abwärme

    Abwärmerückgewinnungsverbrennungsanlagen eignen sich für Imprägnier- und Trocknungsanlagen, die Abgasbehandlung und die ölchemische Industrie, die Medizin und andere Industrien der Schadgasreinigung. Es handelt sich um eine Abgasbehandlungsanlage für die Imprägnierlinie der… ...

    Read More
  • Rto Rauchverbrennungsanlage

    Die RTO-Rauchverbrennungsanlage ist eine hocheffiziente Anlage zur Behandlung organischer Abgase. Verglichen mit der herkömmlichen katalytischen Verbrennung hat der thermische Oxidationsofen (TO) vom Direktverbrennungstyp die Eigenschaften eines hohen thermischen Wirkungsgrades (mehr… ...

    Read More
  • Rto Verbrennungsanlage

    Die RTO-Verbrennungsanlage ist ein regenerativer Oxidationsofen der Nantong Huashunda Wood-based Panel Machinery Co., Ltd., der hauptsächlich für die Abgasbehandlung in Papierimprägnierlinien verwendet wird. Die Hauptstruktur besteht aus Brennkammer, Wärmespeicherkammer und… ...

    Read More
  • Kontrollierte Luftverbrennungsanlage

    RCO hat die Eigenschaften einer hocheffizienten Energierückgewinnung von RTO (regenerativer thermischer Verbrennungsofen) und die Vorteile eines Niedertemperaturbetriebs einer katalytischen Reaktion. Der Katalysator wird auf das Wärmespeichermaterial gelegt, um die Reinigung… ...

    Read More
  • Verbrennung gasförmiger Abfälle

    Behandlungskonzentration 500-700 mg / l Konzentration der Gasreinigung 50-200000 m3 / h Zündungstemperatur 260-420 ℃ Anwendbare Felder Abgasnachbehandlung der Imprägnierlinie Qualifikationszertifizierung ISO9001 Die Verbrennung gasförmiger Abfälle wird auch als regenerativer… ...

    Read More
  • Luftreinhaltung

    Die Luftreinhaltung nutzt einen keramischen Regenerator zur Speicherung der bei der Zersetzung des organischen Abgases entstehenden Wärme und nutzt die im keramischen Regenerator gespeicherte Wärmeenergie zur Vorwärmung und Zersetzung des… ...

    Read More
  • Abgasbehandlungsanlagen

    Organische Abtragsrate > 98% Wirkungsgrad der Wärmerückgewinnung 95-97% Konzentration der Gasreinigung 1000-10000 mg / m³ Produktnutzen Horizontale und vertikale Klebemaschine Mindestbestellmenge (Set) ≧ 1 Eine Abgasbehandlungsanlage bedeutet auch eine regenerative… ...

    Read More

Wir sind professionelle Hersteller und Lieferanten von Abgasverbrennungsanlagen in China und bieten qualitativ hochwertige Produkte zum Verkauf an. Wir begrüßen sie herzlich großhandel abgas verbrennungsanlage zu günstigen preis von unserer fabrik.

 
Online Service

+86-513-86722833
Contact Us
Addresss:Industrial park, pingchao town, nantong city, jiangsu province Tel: +8651386722833 Mob: +8613962893519 Email: 190344145@qq.com Fax: 051386722833 impregnationline.com
  • Exhaust Gas Incinerator

    Exhaust gas incinerator is used to destroy harmful gases at high temperatures, and to decompose organic matter into inorganic substances (carbon dioxide and water) to achieve exhaust gas emission and… ...

    Read More
  • Air Pollution Control Equipment

    Air pollution control equipment is suitable for the purification of medium and high concentration organic waste gas produced by the same impregnation line.The treatment technique is particularly suitable for heat… ...

    Read More
  • Gas Incinerator

    Gas incinerator is suitable for treating high temperature, small air volume, medium and high concentration organic waste gas. The types of organic solvents that can be treated include esters, alcohols,… ...

    Read More
  • Air Pollution Control Devices

    Our air pollution control devices are RTO and RCO. At present, some countries have begun to use RCO technology to replace CO in the purification of organic waste gas, and… ...

    Read More
  • Incinerator For Waste Gas

    Incinerator for waste gas is to use the auxiliary fuel burning heat, raising the temperature of flammable harmful gases to the reaction temperature, thereby oxidizing and decomposing of the equipment…. ...

    Read More
  • Fume Incinerator

    Fume incinerator is a process for catalytically purifying exhaust gas. The exhaust gas is sent to the heat exchanger through a pipe and heated to the initial temperature required for… ...

    Read More
  • Fume Incinerator Burners

    RCO catalytic incinerator (organic waste gas) is the waste gas containing organic pollutants. Under the action of catalyst platinum and palladium, the organic pollutants in the waste gas can be… ...

    Read More
  • Pollution Control Fume Incinerators

    Pollution control fume incinerators are also called exhaust gas incinerators. They use gas or fuel to directly burn and heat the exhaust gas containing organic solvents. Under high temperature, organic… ...

    Read More
  • Waste Heat Recovery Incinerators

    Waste heat recovery incinerators is suitable for impregnation and drying equipment, waste gas treatment and oil chemical industry, medicine and other industries of harmful gas purification. It is an exhaust… ...

    Read More
  • Rto Fume Incinerator

    RTO fume incinerator is a highly efficient organic waste gas treatment equipment. Compared with the traditional catalytic combustion, direct combustion type thermal oxidation furnace (TO), has the characteristics of high… ...

    Read More
  • Rto Incinerator

    RTO incinerator is a regenerative oxidation furnace produced by Nantong Huashunda Wood-based Panel Machinery Co., Ltd., which is mainly used for waste gas treatment in paper impregnation line.The main structure… ...

    Read More
  • Controlled Air Incinerator

    RCO has the characteristics of high-efficiency energy recovery of RTO (regenerative thermal incinerator) and the advantages of low-temperature operation of catalytic reaction. The catalyst is placed on the top of… ...

    Read More
  • Incineration Of Gaseous Wastes

    Incineration of gaseous wastes is also known as RCO regenerative incinerator.Based on catalytic oxidation and regenerative incineration (RTO), RCO uses a series of energy-saving design and material selection to develop… ...

    Read More
  • Rto Air Pollution Control

    Rto air pollution control uses ceramic regenerator to store the heat generated when the organic waste gas is decomposed, and uses the thermal energy stored in the ceramic regenerator to… ...

    Read More
  • Waste Gas Treatment Equipment

    Waste gas treatment equipment also means RCO regenerative incinerator. It can be used for purification of organic solvents (mixed organic waste gas such as benzene, alcohol, ketone, aldehyde, ester, phenol,… ...

    Read More

We're professional waste gas incinerator manufacturers and suppliers in China, providing high quality products for sale. We warmly welcome you to wholesale bulk waste gas incinerator at competitive price from our factory.

 
Online Service